Podcast mit dem Leseranwalt

Heute haben Alex und ich mit dem Leseranwalt der Main-Post — Anton Sahlender — im Café Journal auf einen Podcast getroffen (übrigens ursprünglich eine Idee von Alex und nicht von mir).  Wir haben in der überraschend lauten Kneipe über Antons Job als Vermittler zwischen den Lesern und der Zeitung gesprochen. Gut, vor allem er hat gesprochen! 😉

Heraus kam die Würzmischung #90: Anton Sahlender, Leseranwalt.

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. 5. Oktober 2013

    […] Start in die sicherlich podcastreichere Herbstsaison haben Ralf und ich uns heute Nachmittag mit Anton Sahlender im Café Journal getroffen. Obwohl er ein großer […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.