Freakshow-Podcast

Ich bin ein großer Fan des Progressive Rock und ein Bewunderer von Charly Heidenreichs Hartnäckigkeit bei der Arbeit in diesem eher undankbaren Bereich der Konzertveranstaltungen. Darum hab ich mich gefreut, dass er am Samstag in meiner Küche saß und mit Alex und mir bei einer Flasche Federweißen über seine Arbeit als DJ, Radiomoderator und Konzertveranstalter geplaudert hat.

Heraus kam die Würzmischung #91, die längste Episode, die wir je gemacht haben — aber beim Progressive Rock haben die guten Lieder auch immer Überlänge! 😉

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Das waren wunderbar kurzweilige zweieinviertel Stunden! Und an die Hälfte des Erzählten erinner ich mich, das macht’s Zuhören dann natürlich noch schöner.

  1. 26. Oktober 2013

    […] hat, Charly stand nämlich schon sehr sehr lange auf unserer Gästeliste. Und so haben wir uns in Ralfs Küche getroffen und bei frischem Federweißer munter losgelegt. Ein echter […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.