Noch’n Musikvideo: Kleeberg & Genossen “Fantasie”

Es hagelt gerade Musikvideos von Künstlern Würzburg. Ok, Hagel ist übertrieben, aber ein kleiner Schauer ist es schon.

Die “Ostrocker” — keine Ahnung, warum sie sich so nennen — von Kleeberg & Genossen haben vor einer Woche schon mal den Song “Fantasie” in ein Video gegossen. Der Drehort schaut mir mal ganz nach dem Immerhin unter der Posthalle aus. Im März  erscheint ihr erstes  Album “Das alles nennt sich Leben”.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Update: Die Frage des Drehorts hat sich über Twitter jetzt auch geklärt:

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. 9. Januar 2014

    […] Der Schauer an Musikvideos aus Würzburg geht weiter — jetzt ist Karo mit einem Video zum Song „Electrickery” aus ihrem letzten Album „Home” dran. Genauer gesagt, vor drei Wochen schon, ich habe es heute aber es gesehen. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.