Ulrike reitet den Pegasus

Na, da kann man ja nur gratulieren – und das mach ich auch: Glückwunsch, liebe Ulrike Schäfer, zum Jurypreis des Irseer-Pegasus im Jahr 2014!

Irseer-Pegasus-Preisträgerinnen 2014: Ulrike Schäfer, Birgit Kreipe und Gertraud Klemm
Irseer-Pegasus-Preisträgerinnen 2014: Ulrike Schäfer, Birgit Kreipe und Gertraud Klemm
Foto: Schwabenakademie Irsee

Die Würzburger Autorin — und Bloggerin — wurde am Sonntag im Kloster Irsee bei der Veranstaltung des Verbands Deutscher Schriftsteller in Bayern und der Schwabenakademie Irsee mit 1000 Euro und vor allem Ruhm und Ehre überschüttet. Von den 18 eingeladenen Autorinnen und Autoren überzeugt sie zumindest die Jury. 😉

Das ist jetzt natürlich nicht der Literaturnobelpreis, aber von einer Jury ausgezeichnet zu werden, die Ahnung von Literatur hat, darf eine schon freuen.

Wir hatten Ulrike auch mal als Gast in der Würzmischung, den wirklich interessanten Podcast kann man sich natürlich immer noch anhören.

2 Gedanken zu „Ulrike reitet den Pegasus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.