Puls-Digitalradios – her mit euren Antworten

Hier dürft ihr nun eure Antworten zum Puls-Gewinnspiel abliefern. Viel Glück.

Update: Antwortet bitte nur für Bilderserie A ODER B. Sonst wird es knifflig für mich. 🙂

Update 2: Für die, die schon Antworten für beide Bilderserien abgegeben haben: Schreibt, für welche Bilderserie ihr die Antwort geben wollt. Erste wenn ihr A oder B sagt, gilt die Antwort. Es ist also ein Rennen! 🙂

Update 3: Es ist entschieden! 🙂

Durch Missachtung der Regel “Nur A- oder B-Bilder beantworten” wurde es zu einem spannenden Rennen. Jan hatte zwei Antworten zuerst abgegeben, aber Hazamel hat sich dann doch noch zuerst auf eine Antwort festgelegt. Sorry, Jan! Und Tschuulie schnappte sich dann doch noch das A-Radio! Ein Kommentar ist schon um 11.15 Uhr aufgeschlagen und wurde damit als Frühstart disqualifiziert.

Update 4: Gewinnverschiebung! 🙂

Es nimmt keine Ende mit dem Gewinnspiel. Hazamel machte mich vorhin darauf aufmerksam gemacht, dass er bei den B-Bildern eine Frage vermutlich falsch beantwortet hat. Er hat das B2-Bild dem CSD Würzburg zugeordnet. Das ist aber falsch, es war der Rainbow-Flash auf de Alten Mainbrücke. Damit gewinnt Hazamel zwar Karma-Punkte, verliert aber wieder da Radio, das nun doch an Jan geht.

Glückwunsch an die beiden Gewinner! Für Jan Hazamel überlege ich mir noch einen Trostpreis.

Nur mal als Rückmeldung: War das Rätsel zu schwer oder das Prozedere zu kompliziert? Nicht dass ich euch überfordere. Fordern will ich euch schon, aber nicht über. Schwierig für mich, die Balance zu finden …

10 Gedanken zu „Puls-Digitalradios – her mit euren Antworten

  1. Ganz ehrlich? Mir war’s zu hoch, allerdings bin ich auch kein Gradmesser für kompliziertere Gemengelagen. Bin halt doch eher einfach gestrickt und bevorzuge die Glücksfee-Verlosungen 🙂

  2. um auf deinen fb-post zu antworten: nein, die verlosung ist nicht kompliziert. hab mich leider auf die reihe B konzentriert, aber trotzdem nur 5 bilder erkannt. ich fands nicht leicht, hat aber viel spass gemacht!!! ^^
    oder ich such noch schnell die a-bilder!? ^^

  3. Im Moment ist Jan von Hazamel auf den letzten Metern ausgebremst worden. Tschuulies Antwort, ob A oder B steht noch aus. Das Rennen um das “A-Radio” ist also noch offen. Gott, ist das ungewollt spannend … 😉

  4. A1 – U&D
    A2 -Disco Fantastique Standard 21.12.
    A3- Gratis-Comic-Tag Hermkes
    A4- Neo-Nazi-Demo und Gegendemonstrationen
    A5- Sommertheater am Schützenhof „Der Glöckner vom Käppele“
    A6- „Gott des Gemetzels“ im theater ensemble , gesehen bei „my favourite tracks“ mit Norbert Bertheau im theater ensemble
    A7 Ausstellung „Fifty Faces“ von Benjamin Brückner im KÖR

    B3- Semesterausstellung FH Gestaltung
    B3 Rainbowflashmob
    B3- „Bunbury — Ernst sein ist alles” beim Theater im Efeuhof
    B4 39. Internationales Filmwochenende
    B5 – Frühstück mit La Brass Banda und Servus TV in der Jugendherberge Würzburg
    B6 – Strassenmusikfestival
    B7-Ausstellung über den demografischen Wandel auf dem Schiff „MS Wissenschaft“

  5. A
    Umsonst und Draussen
    Disco Fantasique
    Gratis Comic Tag
    Würzburg ist Bunt – Gegendemonstartion gegen Rechts
    Sommertheater am Schützenhof
    Gott des Gemetzels
    50 Faces

    B

    Semesterausstellung der FH Gestaltung
    CSD
    Sommertheater im Efeuhof
    Internationales Filmwochenende – Kurzfilmblock
    ServusTV Heimatwecker mit LaBrassBanda
    StraMu
    Alle Generationen in einem Boot

  6. A = Umsonst & Draussen (Zwergengarten), Disco Fantastique (Standard), Gratiscomictag (Hermkes Romanboutique), 1. Mai-Demo „Würzburg ist bunt, nicht braun“, „Drachengold — In den Niederungen der Nibelungen” (Generalprobe am Schützenhof), „Der Gott des Gemetzels“ (Theater Ensemble), Ausstellung „Fifty Faces” im KÖR (Sanderstraße)

    B = Semester- und Abschlussausstellung FH, Rainbowflash (Alte Mainbrücke), Banbury „Ernst sein muss alles“ (Efeuhof), Internationales Filmwochenende, LaBrassBanda (Café Cairo), Stramu, MS Wissenschaft mit Ausstellung „Alle Generationen in einem Boot“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.