Helge und Jan Josef beim Hafensommer 2014

Von wegen, niemand kennt die Künstler, die beim Hafensommer in Würzburg auftreten.  In diesem Jahr darf man sich als Besucher auf Helge Schneider als „Pretty Joe & die Dorfschönheiten“ am 9. August 2014 und Jan Josef Liefers & Oblivion am 26. Juli 2014 freuen. Die kennt doch auch der durchschnittliche Fernsehgugger! 😉

Der Vorverkauf beginnt spätestens am 28. Februar 2014.

offenes Hemd1

jjl

1 Gedanke zu „Helge und Jan Josef beim Hafensommer 2014“

  1. Bin kein Gugger (mehr), aber Liefers ist mir ja als Schauspieler bekannt.
    Wird ja wohl ein sehr buntes Programm, dieses Jahr, vermutlich noch bunter als letztes Jahr, als ja sehr viel Unterschiedliches gezeigt wurde.
    Bin auch gespannt, was an den Sonntagen hinplaziert wird.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar