Nicht närrischer als sonst eh schon: Bloggertreffen am Rosenmontag

Ja ja, ich weiß, am Montag ist Rosenmontag. Aber am Montag ist auch der 3.3., und damit ist da auch Bloggertreffen in Würzburg.

Zeit zum Quatschen, Fachsimpeln, Spaß haben und Kennenlernen — sofern noch nicht geschehen! 😉

Eingeladen sind alle Bloggerinnen und Blogger in und um Würzburg, ungeachtet der Größe des Blogs und der Neigung zu närrischen Aktivitäten. Ein Verkleidungsverbot gibt es für den Abend nicht, aber erst recht keinen Verkleidungszwang. Wer unbedingt seiner Faschingsseele Ausdruck verleihen will, darf minimal kostümiert kommen — aber das komplette Kostüm muss in ein leeres Cubaglas passen! 😉

Los geht es ab 19 Uhr im Gehrings in der Neubaustraße, wer sein Kommen oder Fernbleiben ankündigen will, darf das wie immer gerne in den Kommentare tun. Spontanität ist aber erlaubt! 🙂 Einen Event bei Facebook gibt es dazu auch.

Kommt

Kommt vielleicht

Kommt nicht

6 Gedanken zu „Nicht närrischer als sonst eh schon: Bloggertreffen am Rosenmontag

  1. “So ein Schnitzel wär vorm zaubi vielleicht gar net so schlecht” … frei nach diesem Motto meiner Liebsten könnte es sich durchaus ergeben, dass wir mit unsrer Anwesenheit glänzen und die närrische Quote minimal erhöhen. Falls das mit dem Cuba dann schwierig werden könnte, bemühen wir uns zumindest möglichst tief ins Glas zu schauen… oder müssen beim Herrn Lö eben einen Eimer Cuba ordern 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.