Gratis Comic Tag 2014 in Würzburg

Heute ist der 10. Mai 2014, zum fünften Mal findet in Deutschland der Gratis Comic Tag statt — und zum fünften Mal auch in Würzburg von 9 Uhr bis 16 Uhr in Hermkes Romanboutique (Facebook-Event).

Der Tag ist im Grunde dafür gedacht, Nicht-Comic-Fans in Comic-Fans umzuwandeln. Wer wissen will, was es im Bereich der Sprechblasen-Geschichten außer Micky Maus noch so alles gibt, der hat eben gerade am Gratis Comic Tag Gelegenheit, einfach mal ein verschiedenste Comic-Genres reinzuschnuppern — kostenlos!

Aber natürlich sind an dem Tag in der Romanboutique auch reichlich altgediente Comic-Fans anzutreffen, welche schon die Muttermilch mit den Geräuschen *SCHMATZ* und *SCHLÜRF* gesogen hatten und nur mal über ihren onomatopoetischen Tellerrand schauen wollen — oder einfach quatschen und Würstchen essen. 😉

Zeichner Nil Orange ist auch da und … zeichnet. 😉

(Headerbild: Ausschnitt Plakat von www.gratiscomictag.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.