Es werde Bild!

Seit dem Erika-Stucky-Konzert beim Hafensommer 2007 besitze ich nichts mehr, was sich Fotokamera nennen darf. Fast sieben Jahre lang knipse ich vor allem mit dem Handy.

Gestern aber hat das endlich ein Ende — ich habe mir eine Sony Alpha 5000 geleistet. Gekauft habe ich sie beim Foto Weber in Würzburg, er ist und bleibt einfach der Fotohändler meines Vertrauens — Danke an der Stelle für die guten Nerven bei der Beratung! 😉

Und natürlich habe ich die Kamera gestern gleich ausprobiert, zumindest auf die Schnelle. Ich muss mich noch sehr in dieses Spiegelreflexdenken reinfinden, dass man mehr einstellen kann — aber auch muss. Trotzdem haben mich die ersten Bilder schon begeistert, nach sieben Jahren Handyfotos. 4-DSC00026 5-DSC00033 6-DSC00063 7-DSC00126 1-DSC00008 2-DSC00014 3-DSC00016

1 Gedanke zu „Es werde Bild!“

Schreibe einen Kommentar