U&D 2014 – Mein Donnerstag

Ach, war das ein schöner Donnerstag auf dem U&D für mich. Nicht so viel Musik gehört, wie ich wollte, was aber daran lag, dass ich ständig irgendwelche Freunde und Bekannte getroffen und mich mit denen verquatscht habe. Toller Tag! 😀

Heute lass ich mal die Bilder sprechen …

Sasquatch

Sasquatch

Sasquatch

Eröffnung

Dr. Adi Bauer

Dr. Adi Bauer

The New Black

The New Black

The New Black

Shady Glamour

U&D 2014

Shady Glamour

Go Go Berlin

U&D 2014

Vermischtes

… more pix to come …

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Hazamel sagt:

    Also wie immer… “Wo ist Ralf? Hangengeblieben!” hmmm Band die wir sehen wollten ist fertig. Können wir auch wieder zur anderen Bühne 😉

  1. 23. Juni 2014

    […] Beitrag über den U&D-Donnerstag hat im Würzblog auch keine Klick-Rekorde aufgestellt, aber da ich das Festival in Sachen Bloggen nur halbherzig angegangen bin — mein einziger Tag auf den Mainwiesen, den wollte ich nur für mich genießen –, ist das nicht […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.