Climax des Psychonauten

Heute Abend ist es endlich so weit — die Shaky Foundation gibt heute Abend im Cairo die Release-Show zu ihrem neuen Album “Psychonaut”. Das Album wurde über ein Croudfunding finanziert, und als einer der Geldgeber werde ich mir die Show natürlich anhören.  Das vorab veröffentlichte Lied “Lions” macht Hoffung auf einen guten Abend! 😉

Die neue CD wird es natürlich auch zu kaufen geben.

Was dem Konzertabend noch die Krone aufsetzt ist, das die wundervolle Lilly — Singer/Songwriterin und Preisträgerin für junge Kultur in Würzburg —  kurzfristig als Support auftreten wird. 🙂

Das Konzert beginnt am Freitag, 11. Juli 2014, um 21 Uhr im Cairo, Eintritt 5 Euro (Facebook-Event).

(Headerbild: Shaky Foundation)

2 Gedanken zu „Climax des Psychonauten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.