Dennis Schütze im Efeuhof

Es gibt so Tage, da kommt es einfach dicke! So wie heute! Die Shaky Foundation spielt im Cairo ihre neuen Songs und fast gleichzeitig — um 20 Uhr — singt Dennis Schütze & His Electric Combo seine ungesungenen Lieder im Efeuhof des Würzburger Rathauses. 

Dennis Schütze im EfeuhofToll! Ich fordere alle Bands in Würzburg auf, Konzerttermine bitte vorher mit mir abzuspechen! 😉 Denn zu Dennis wäre ich auch gerne gegangen. Seine neue Scheibe “Unsong Songs” habe ich zwar im Blog sträflich — und ohne böse Absicht — vernachlässigt, aber sie läuft im Radio Würzblog rauf und runter und ist auch fast schon fest in der Playlist meines Smartphones verdrahtet.  Ein schönes, gut produziertes und vielschichtiges Album, ein Review ,dem ich mich ziemlich anschließen kann, findet man in einem Artikel von Chaops (ja, der mit “Zoo”) oder bei Gerald “Music On Net” Langer.

Gestern Abend habe ich mich noch gefragt, ob das Konzert in jeden Fall gespielt wird, da das Wetter unter Umständen nicht so toll wird. Und habe mir vorgenommen, Dennis heute morgen noch danach zu fragen. Aber in einem Blogbeitrag gestern hat mir Dennis diese Frage schon vorher beantwortet:

Das Konzert findet bei jedem Wetter statt, Bühne und Zuschauerraum sind überdacht und windgeschützt.

Um so ärgerlicher für mich, dass beide Konzerte parallel heute stattfinden. Aber aus der Shaky-Foundation-Nummer komme ich nicht mehr raus, das stecken 30 Euro von mir drin, dafür will ich was bekommen! 😉

Wer es auch nicht schafft, heute Abend zum Konzert in den Efeuhof zu gehen, das Album gibt es hier zu kaufen:

2 Gedanken zu „Dennis Schütze im Efeuhof

  1. hallo ralf,

    ich hab die cd von shaky foundation schon da. nur offiziell soll sie (laut den jungs von s.f.) erst ab montag verkauft werden.

    ab dann wird sie auch online verfügbar sein…

    aber gut recherchiert 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.