🎧 WüPod009 Kulturförderpreis für Matthias Braun

🎧 WüPod009 Kulturförderpreis für Matthias Braun

Matthias Braun

Matthias Braun

Weiter im Podcast-Reigen mit frischgebackenen Preisträgern in Würzburg.

Er ist der Schöpfer von Balthasars Badewanne in Randersacker, Hauskünstler des Würzburger Hafensommers, er bloggt für LP10 und Umeá with love und schafft ständig Kunst im öffentlichen Raum — und nun bekommt Matthias Braun den Kulturförderpreis der Stadt Würzburg verliehen.

Ein Gespräch im Würzblog-Podcast  wenige Stunden nachdem er den Brief aus dem Würzburger Rathaus bekommen hat.

Wenn dir der Podcast gefällt:

Dauer der Episode: 0:29:39

Veröffentlicht von Ralf Thees unter der Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Germany License-Lizenz.

avatar
Ralf Thees
avatar
Matthias Braun

Dauer der Episode: 0:29:39

Shownotes

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.