Es herbst, es bloggt, es trifft

Scheiß auf kalendarisch oder meteorologisch — am 9. September ist einfach Herbstbloggertreffen in Würzburg, egal wie das Wetter ist.

Eingeladen sind wieder alle Blogautoren in und um Würzburg. Dabei ist es völlig unerheblich, wie viele Leser das Blog hat oder worüber geschrieben wird — einfach am Dienstag,  9.9., ab 18.30 Uhr in das Gehrings in der Neubaustraße in Würzburg kommen, hinsetzen und mit den anderen Bloggern labern, über was auch immer.

Ich fände es ja schön, wenn außer den üblichen Verdächtigen auch mal andere Blogger kommen würden, es ist ja nicht so, dass in Würzburg sonst niemand bloggt. Also, verbreitet die frohe Nachricht in euren Blogs! 🙂

Wie immer kann man hier in den Kommentaren sein Kommen oder Fernbleiben ankündigen, das ist aber kein Muss, Spontanität wird zugelassen. 😉 (Wer unbedingt will, kann das auch bei Facebook oder Google+ machen)

Es kommen

Es kommen vielleicht

Es kommen nicht

P.S. Natürlich dürfen auch Blogleser kommen … die kommen an einen eigenen Tisch! 😉

 

Ein Gedanke zu „Es herbst, es bloggt, es trifft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.