Wieder Webmontag

Ich weiß nicht, wann in Würzburg der letzte Webmontag war, aber ich fürchte, das ist schon eineinhalb Jahre her. Wie dem auch sein, morgen am Montag, 15. September 2014, werden sich wieder mal einige Leute aus dem Neuland im Coworking Space in der Veitshöchheimer Straße treffen.

Leider wurde nicht mehr klassisch über das Webmontag-Wiki eingeladen, sondern über Facebook. Naja, es kommen anscheinende Leute, das Wiki hab ich trotzdem mal aktualisiert … 😉

2 Gedanken zu „Wieder Webmontag

    1. Im Grunde kann das ja jeder vorbereiten, da gibt es nicht wirklich einen einzelnen Verantwortlichen dafür.

      Und wir sehen uns am Donnerstag beim Stadtgärtner-Sommerfest! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.