Erfolgreiche Küchenamazone

Tatsächlich! Da hat Foodbloggerin Lisa von Blogschokolade & Butterpost doch in der ZDF-Kochsendung „Küchenschlacht“ den Wochensieg eingesackt! Und das kurz bevor sie in die kulinarische Hochburg Würzburg gezogen ist. 😉 Glückwunsch!

Der Grund warum ich nicht bei der Sendung mitmache — ich würde bestimmt gewinnen und müsste dann zu Lafer! Lichter! Lecker!, worauf ich ja gar keine Lust hätte! 😉

Alle Küchenschlacht-Folgen in der ZDF-Mediathek

Facepalm! Lisa gewinnt die Küchenschlacht!Screenshot: ZDF Mediathek
Facepalm! Lisa gewinnt die Küchenschlacht!
Screenshot: ZDF Mediathek

1 Gedanke zu „Erfolgreiche Küchenamazone“

  1. Haha, Ralf, klaaaar!
    Du müsstest auch nicht zu „Lafer!Lichter! Lecker!“ wenn du nicht wölltest. Also mach ruhig mit ^^ Ich promote dich dann auch auf unserem Blog.
    Danke auch für diesen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Lisa

    Antworten

Schreibe einen Kommentar