Grüße nach Mountain View, USA

Zugriffe aus Mountain View auf das Würzblog.
Zugriffe aus Mountain View auf das Würzblog.

Liebe Grüße aus Würzburg nach Mountain View, Kalifornien, USA!

Und danke für das immer noch anhaltende Interesse am Würzblog, wie ich bei einem Blick in die — natürlich anonymisierten — Statistiken entdeckt habe.

Wer mag das in Mountain View sein? Jemand bei Google, LinkedIn oder der Mozilla Foundation? Oder — das wäre besonders cool — jemand beim SETI-Institut? Am Ende ist es einfach nur ein ein etwas schräg programmierter Bot? Naja, vermutlich … 😉

Wer oder was immer es ist — weiterhin viel Spaß beim Lesen des Würzblog! 🙂

 

Ein Gedanke zu „Grüße nach Mountain View, USA

  1. Hi Ralf,
    ich hatte am 03. wieder mal Besuch aus Mountain View. Es war aber leider nur der Google Bot. Herr Zuckerberg hat sich die Tage auch mehrfach blicken lassen, wahrscheinlich aus dem Auto da er wechselnde Standorte hatte. Ich sag mal schöne Grüße wenn er wieder da ist, gell!?

    Viel Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.