Nachdem die Meteorologen den Frühling eingeläutet haben (Komisch — früher fing der Frühling immer um den 21. März statt, von meteorologischen Jahreszeiten hat kein Mensch gesprochen), läute ich das Frühjahrstreffen der Würzburger Blogger ein. Und hoffe, dass es an dem Tag nicht schneit! 😉
Wie immer am 3.3. — der Dienstag –, und wie die letzten Jahre immer im Gehrings und wie so oft ab 18.30 Uhr. Eingeladen sind alle, die in Würzburg und Umgebung ein Blog betreiben, egal wie alt oder jung es ist, egal wie viele oder wenige Leser es hat, egal um was es inhaltlich geht.
Schon mal zur Vorwarnung und für den Kalender: Das nächste Bloggertreffen ist am 6.6.2015 — und da feiert das Würzblog seinen 10. Geblogstag! 😀
Aus guter Tradition darf man hier in den Kommentaren sein Kommen oder Fernbleiben ankündigen. Das muss man aber nicht, Spontanität ist in jede Richtung erlaubt.
Es kommen
Es kommen vielleicht
Es kommen nicht
Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall kommen.
lg
Das nächste Mal ist am 6.6. – zum Zehnjährigen des Würzblog! Schon jetzt eine herzliche Einladung! 🙂
Je öfter ich dieses Bloggertreffen absage, desto unwahrscheinlicher scheint es mir, dass ich jemals dort erscheinen werde. Aber solange ich noch absage besteht noch Hoffnung.
Ich muss leider für heute absagen…
Ich hoffe zum 10. Geblogstag steigt die Wahrscheinlichkeit mal deutlich an! 🙂
…. das kommt so plötzlich. 😉
Leider ist der Abend schon vergeben. 🙁
Ciao Werner
Schade ein Terminkonflikt:
Bürgerinformationsveranstaltung Radverkehr
http://www.wuerzburg.de/de/themen/bauen-wohnen/radverkehr-in-wuerzburg/aktuelles/408601.Buergerinformationsveranstaltung_Radverkehr_am_…html