Meteorororologisches Frühjahrsbloggertreffen

Nachdem die Meteorologen den Frühling eingeläutet haben (Komisch — früher fing der Frühling immer um den 21. März statt, von meteorologischen Jahreszeiten hat kein Mensch gesprochen), läute ich das Frühjahrstreffen der Würzburger Blogger ein. Und hoffe, dass es an dem Tag nicht schneit! 😉

Wie immer am 3.3. — der Dienstag –, und wie die letzten Jahre immer im Gehrings und wie so oft ab 18.30 Uhr. Eingeladen sind alle, die in Würzburg und Umgebung ein Blog betreiben, egal wie alt oder jung es ist, egal wie viele oder wenige Leser es hat, egal um was es inhaltlich geht.

Schon mal zur Vorwarnung und für den Kalender: Das nächste Bloggertreffen ist am 6.6.2015 — und da feiert das Würzblog seinen 10. Geblogstag! 😀

Aus guter Tradition darf man hier in den Kommentaren sein Kommen oder Fernbleiben ankündigen. Das muss man aber nicht, Spontanität ist in jede Richtung erlaubt.

Es kommen

Es kommen vielleicht

Es kommen nicht

6 Gedanken zu „Meteorororologisches Frühjahrsbloggertreffen

  1. Je öfter ich dieses Bloggertreffen absage, desto unwahrscheinlicher scheint es mir, dass ich jemals dort erscheinen werde. Aber solange ich noch absage besteht noch Hoffnung.

    Ich muss leider für heute absagen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.