Der Schmerz in meinen Rippen

Der Newscomer(?) unter den Singer-Songwritern in Würzburg, Simon-Philipp Vogel, hat ein neues Lied herausgebracht. Nach “Zoo” und “Puzzle” ist “Der Schmerz in meinen Rippen” ein ernsteres Stück. Aber wert mal reinzuhören. Und mit drei Songs hat er jetzt doch mal genug Material für eine kleine EP und für ein Konzert, oder? 🙂

Um so glücklicher bin ich, dass er im Kasten ist und ich nun das nächste Projekt ins Auge fassen kann.
Simon-Philipp Vogel

Ich bin gespannt! 🙂

Update: Bei Radio Würzblog läuft das Lied jetzt auch! Danke an Simon! 🙂

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. glückskeks sagt:

    tolles lied!! würde mich freuen mehr zu hören!

  1. 1. April 2015

    […] den Musikstudenten, Simon-Philipp Vogel und Der Weg einer Freiheit haben nun auch die Jungs von Godzilla was a friend of mine ihr neues […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.