Der Pelikan von Godzillas Freunden

Godzilla was a friend of mine - Life and function - Cover
Godzilla was a friend of mine – Life And Function

Der Frühling ist die Zeit, spießen nicht nur die Tomatensetzlinge auf meinem Fensterbrett und die Unwetterfronten in Deutschland, sondern wie es aussieht auch die Musik-Produktionen. Die Künstler müssen wohl einen ganz harten und dunklen Winter durchlebt haben.

Neben den Musikstudenten, Simon-Philipp Vogel und Der Weg einer Freiheit haben nun auch die Jungs von Godzilla was a friend of mine ihr neues Album angekündigt und schon mal den ersten Song davon auf den Markt geworfen.

“Life And Function” wird das neue Album heißen, und das erste Lied davon heißt “Pelican”. Ob mit Pelika der Füller gemeint ist oder ob es sich als urchristliches Symbol auf den nahenden Karfreitag bezieht, hat sich mir aus dem Text des Lieds nicht ganz erschlossen. Da kommt auch überhaupt kein Vogel vor. Künstler! 😉

Den Song “Pelican” gibt es für einen beliebigen Oblolus bei Bandcamp zu kaufen, das neue Album der Würzburger Postrocker soll irgendwann im Frühling erscheinen — wann auch sonst. Das Lied läuft natürlich auch im Radio Würzblog!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.