Dom-Drohne/2000

Ganz cool! Das Bistum Würzburg bedankt sich für 2000 Fans auf ihrer Facebook-Seite mit einem Drohnen-Flug durch den Würzburger Dom. Und die Menschen im Dom stehen zum Abschluss in Form von … aber ich will ja nicht spoilern! 😉

Ganz nett gemacht, das Video. Aber wenn ich schon eine Drohne im Dom habe, hätte ich sie schon mal an den Säulen vorbei ins Seitenschiff gejagt und im Slalom vor zum Altarraum, Sturzflug inklusive … 😉

Ein Gedanke zu „Dom-Drohne/2000

  1. Tolle Aktion! Der Kiliansdom bietet ja optimaler Weise reichlich Platz für den abenteuerlichen Flugeinsatz eines Quadrocopters. Schön, dass die neue Technik hier so offen und positiv aufgenommen wird. Das ist leider nicht überall der Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.