Weltherrschaft durch Tomaten

Ich bereite die Weltherrschaft vor, wie schon viele vor mir. Manche dieser Möchtegern-Diktatoren versuchen dieses Ziel mit Horden von Kampfrobotern oder Überraschungseiern mit Taucherbrillen erreichen. Aber nie gingen diese üblen Pläne auf.

Die Tomaten-Armee wächst und macht sich kampf- und essbereit.
Die Tomaten-Armee wächst und macht sich kampf- und essbereit.

Ich gehe viel raffinierter vor, ich überschwemme die Welt mit Tomaten. Und mit Würzburg fange ich an. Meine handgezogenen roten und orangen Killer-Clans namens Auriga, Andenhörnchen und König Humbert sind die Armeen  meiner diabolischen Gedanken. Etwa 30 stehen bereit!

Und ihr alle seid meine willfährigen Helfer. Oder könnt es zumindest sein, wenn ihr in etwas zwei Wochen eine oder mehrere dieser harmlosen Tomatenpflanzen — Muharharhar! — zu euch nehmt und groß zieht. Ich werde sie dann telepathisch übernehmen und ihr böses Werk vollenden lassen. Ihr könnt die Früchte aber auch essen, wenn ihr euch traut. Voranmeldungen könnt ihr euch in den Kommentaren oder per Mail.

MUHARHARHAR!

Die Wurzel allen Bösen -- oder doch nur einer harmlosen Tomate? Finde es heraus ...
Die Wurzel allen Bösen — oder doch nur einer harmlosen Tomate? Finde es heraus! …

15 Gedanken zu „Weltherrschaft durch Tomaten“

Schreibe einen Kommentar