Die Zukunft des Lokaljournalismus mit meinem Blogger-Senf

Der Bayerische Journalistenverband (BJV) Mainfranken lädt am Mittwoch zu einer Podiumsdiskussion ein. Das Thema des Abends ist ein seit vielen Jahren beliebter Dauerbrenner: “Die Zukunft des Lokaljournalismus.”

Der BJV möchte

“mit federführenden Medienmachern aus der Region diskutieren.”

Und mit mir! 😉 Ich bin auch als Gast auf dem Podium eingeladen, und zwar nicht als Journalist — der ich ja auch bin –, sondern als Blogger. Ich werde den Abend in gewohnter Schizophrenie betreiten, den Journalisten zu Hause lassen und meinen Senf aus Sicht einen kleinen Lokalbloggers zu dem Thema geben! 😉

Die Podiumsdiskussion findet am Mittwoch, 22. April 2015, um 19.30 Uhr
im Rudolf-Alexander-Schröder-Haus (neben der Stefansbuchhandlung) statt. Eintrit ist frei. Gegen 21.30 Uhr soll die Veranstaltung zu Ende sein — also noch Gelegenheit für die ganze Blase, den Blogger- und Twitterstammtisch wenige hundert Meter weiter im Gehrings zu besuchen … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.