Fast vergessen: Eine Würzmischung mit dem InstiDUTT

Ach du liebes Lieschen, wie konnte denn das passieren? Mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier im Würzblog nach gar nicht auf die neue Episode des Würzmischung-Podcasts hingewiesen habe. Das muss ich jetzt mal nachholen.

Also: Es gibt eine neue Episode des Würzmischung-Podcasts! 😉

Die Ausgabe ist nach der Lesung von Nachtwächter Wolfgang Mainka entstanden, als wir mit den InstiDUTT-Leuten, die sie veranstaltet haben, noch im Gehrings was getrunken haben. Apropos getrunken — das haben Alex und ich vor der Aufnahme auch schon. Tut dem Podcast aber keinen Abbruch.

Also: Alles über den Würzburger Mythos IstiDUTT in Würzmischung #96 – Das InstiDUTT. Jetzt anhören! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.