#Würzblog10 – Erinnerung #2

Na, unschwer zu erkennen, welche Baustelle im Jahr 2007 auf den Bildern zu sehen ist — das Forum aka Petrinihaus aka Knast am Unteren Marktplatz. Was haben sich Würzburger darüber aufgeregt — und tun das immer noch. Zumindest hat das Gebäude Würzburg Podiumsdiskussionen kurz vor Bauende, Werkberichte und einen Drehort für einen Krimi im Bayerischen Fernsehen besorgt — gute Unterhaltung halt.
wuerzblog_erinnerungen_2007_129

wuerzblog_erinnerungen_2007_130

wuerzblog_erinnerungen_2007_094

wuerzblog_erinnerungen_2007_099

3 Gedanken zu „#Würzblog10 – Erinnerung #2

  1. hmmm. Die Tiefgarageneinfahrt früher war hässlicher. Die Nachkriegsbauten drumrum sind nie Schönheiten gewesen. Ein Gebäude passt (wieder) an diesen Platz. Ich kann mit dem Gebäude leben. Früher 2000er-Stil, werden die Leute irgendwann sagen.

  2. ach gottle stimmt, da wurde auch dieser freiwild-krimi gedreht! 🙂
    aber hässlich ist die kiste nach wie vor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.