Avalanche Ahead an den Chiemsee

Die Jungs von Avalanche Ahead wollen gern zum Chiemsee. Besser gesagt, zum Chiemsee Summer, dem Musikfestival Ende August. Dort würden sie gerne spielen.

Doch der Weg auf die Zeltbühne beim Chiemsee Summer ist weit und beschwerlich und führt erst mal über eine Online-Abstimmung. Avalanche tritt in der Gruppe Nord gegen NoSpam aus Augsburg und Puls MC aus Heidelberg an. Und die Augsburger — Verzeihung: Augschburger — haben schon 64 Prozent der Stimmen bekommen. Das müssen wir bis zum 10. Juni noch ändern!

Also: Auf die Seite des Bandcontests des Chiemsee Summers gehen, bei Avalanche Ahead klicken, E-Mail-Adresse angeben und die Abstimmung in der Mail dann bestätigen.  Und natürlich allen Freund Bescheid geben. Damit schicken wir unsere Würzburger Abgesandten zum Finale am 27. Juni im Münchner Club Milla — und von da aus auf die große Bühne beim Festival!

Aber keine Sorge: Beim Umsonst & Draussen in Würzburg spielen sie auf jeden Fall! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.