Fin-Ger-Kin-Der-Ka-Len-Der zu gewinnen

Der finnisch-deutsche Concept-Store Fin-Ger auf dem Bürgerbräu-Gelände  in Würzburg hat im Sommer und Herbst eine Architektur-Akademie für Kinder angeboten.  Als Nebenprodukt fiel bei der Akademie ein sehr interessanter, von den Kindern mit Zeichnungen versehener Kalender ab.

Fin-Ger-Kalender von der Architektur-Akademie für Kinder

Fin-Ger-Kalender von der Architektur-Akademie für Kinder

Der zweisprachige Kalender für das Jahr 2016 hat mir so gut gefallen, dass ich gleich zwei davon gekauft habe. Einer wird daheim aufgehängt — der andere hier im Würzblog verlost.

Wer bei der Verlosung mitmachen will — einfach hier in den Kommentaren den finnischen Namen für den Feiertag am 6. Dezember in Finnland hinterlassen (und eine gültige Mail-Adresse angeben). Am nächsten Wochenende wird dann ausgelost, wer den Kalender bekommt.

Fall jemand seinem Glück nicht traut oder einfach noch ein hübsches Geschenk für Weihnachten braucht — den Kalender kann man bei Fin-Ger per E-Mail an info{äd}fin-ger.com für zehn Euro plus Porto bestellen. Ein Teil des Geldes geht dann auch an die Kinder der Architektur-Akademie.
DSC08333

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Anne sagt:

    Hallo 🙂 Ja, da würde ich auch mal vermuten, dass es sich um den “Itsenäisyyspäivä” handelt.

  2. Frauke sagt:

    Jaaaaaa, der Itsenäisyyspäivä!
    Da gibt’s auch ein Liedchen:
    https://www.youtube.com/watch?v=8RRuqg6EHj0
    Ja nyt toivon itselleni “onnea”!

  3. Daniel sagt:

    Wenn der AlohaDan das so sagt, dann wird das schon so stimmen mit dem “Itsenäisyyspäivä”. Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Unabh%C3%A4ngigkeitstag_(Finnland).

  4. AlohaDan sagt:

    Ich würde mal sagen, dass der Tag ‘Itsenäisyyspäivä’ heißt…

  1. 13. Dezember 2015

    […] Der Fin-Ger-Kalender wurde heute verlost. Nur vier Leser habe sich für den Kalender interessiert — das hat das schöne Ding nicht verdient. Alle vier  Mitspieler den Kalender dafür um so mehr! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.