Der Kalender ist weg

Pixum Fotobuch 13.12.2015 204942Der Fin-Ger-Kalender wurde heute verlost. Nur vier Leser habe sich für den Kalender interessiert — das hat das schöne Ding nicht verdient. Alle vier  Mitspieler den Kalender dafür um so mehr!

Die spontane Auslosung — da hatte nicht mal die Glücksfee Zeit zu kommen — habe ich live über Periskope übertragen.

Der Gewinner des Kalenders ist Daniel von dasaweb.de. Der Glückspilz hat im Sommer auch schon bei Moggadodde eine Tüte Colafläschli abkassiert. Ihm sei deswegen aber nicht weniger zu dem Gewinn gratuliert! 🙂

Danke auch AlohaDan, Frauke und Anne fürs Mitspielen! 🙂

 

 

Ein Gedanke zu „Der Kalender ist weg&8220;

  1. Sehr schön, ich freu mich sehr! Hatte mich vorhin schon gewundert, dass ich das auf Periscope nicht mitbekommen habe. Nicht eingeloggt nach Neuinstallation… Wäre natürlich gerne live dabei gewesen. Naja, nächstes Mal.

    Und: Du hattest ja durchaus auch schon Losglück in diesem Jahr! Auch wenn du dann leider vom Gewinn nichts hattest…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.