Nennen wir es Frühjahrsbloggertreffen

Ich hatte das traditionelle Bloggertreffen am 3.3. natürlich schon lange auf dem Schirm – bloß nicht mehr,  es auch anzukündigen. Zu viel ist zur Zeit los. Aber nichts desto trotz ist am Donnerstag, 3. März 2016,  ab 18.30 Uhr wieder Bloggertreffen in Würzburg im Gehrings in der Neubaustraße. Herzlich eingeladen sind alle Blogger aus und um Würzburg. Größe, Thema und Farbe des Blogs sind unerheblich.

Lasst uns über unsere Blogs quatschen und austauschen, uns kennenlernen oder wiedersehen, einfach einen schönen Abend haben und das Gehrings aus allen Nähten platzen — immerhin sind mir etwa 160 aktive Blogs in Würzburg bekannt. 😉
Und lasst uns ignorieren, dass es beim „Frühjahrsbloggertreffen“ eventuell schneien wird. 😉

Wie üblich, darf man sein Kommen oder Fernbleiben in den Kommentaren ankündigen — Spontanität ist aber in jeder Richtung erlaubt! 😉 Einen Facebook-Event gibt es auch, wer will.

Es kommen

Es kommen vielleicht

Es kommen nicht

9 Gedanken zu „Nennen wir es Frühjahrsbloggertreffen“

Schreibe einen Kommentar