Treppe ins Nichts

Mitten im Sieboldswäldchen oben in der Keesburg gibt es eine alte Treppe aus Stein. Sie führt einen kleinen Hügel im Wald hinaus. Doch da oben ist nichts, es geht nur gleich wieder bergab.

Stand auf dem Hügel mal ein Denkmal? Wurden dort in Würzburg schwarze und dunkle Rituale gefeiert? Ich habe keine Ahnung. Wisst ihr etwas über die Treppe und könnt das beinahe magische und mystische Geheimnis lüften?



Mitten im Sieboldswäldchen – die Treppe ins Nichts.

 

6 Gedanken zu „Treppe ins Nichts“

  1. Oh weh, mein erster Versuch am vergangenen Wochenende die Treppe zu finden ist grandios gescheitert.
    Man muss sicherlich von den üblichen Wegen irgendwo quer in den Wald laufen, oder?

    Antworten
  2. Hm, nein. Da war ich bisher noch nicht.
    Ist aber sicherlich mal einen Sonntags-Ausflug wert.

    Wenn ich tippen müsste, würde ich aber auf die dunklen Rituale tippen… so mit nackten Jungfrauen und so… 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar