U&D 2017 – Programmplanung

Umsonst und Draussen 2017 Programmheft

Noch eine Woche bis zum 30. Umsonst & Draussen in Würzburg. Nur für den Kalender: Am 15. Juni 2017, ein Donners- und Feiertag, geht es los und bis zum Sonntag, 18. Juni, dauert es. Und aktuell sieht es verrückterweise so aus, als könnte ich in diesem Jahr mal wirklich alle vier Tage auf das Festival auf den Mainwiesen — das erste Mal seit sieben Jahren wieder. Aber ich will mich mal nicht zu früh freuen, es kommt ja so gerne was dazwischen. Drückt die Daumen für mich! 🙂

Das Programmheft hat mir vor zwei Wochen die liebe Sandy in die Hand gedrückt. Ich hab es aber jetzt erst geschafft, es mal durchzublättern. Wie immer eine Qual für mich, und ich weiß auch gar nicht, warum ich mir die Mühe mache — es ist sehr selten vorgekommen, dass ich meinen U&D-Plan auch wirklich durchgezogen habe. Man trifft einfach zu viele Freunde, Bekannte und Unbekannte auf dem Platz, mit denen man quatscht und die Pläne umwirft.

Aber verkehrt ist es nicht, sich mal einen Überblick zu verschaffen. Und hier ist mein Planungsstand, Stand 7. Juni 2017. Auf die Machbarkeit hab ich mal gar nicht geachtet.

U&D17, Donnerstag

Red Manhole, 15. Juni, 19.40 Uhr, Draussen-Bühne

Zeremony, 15. Juni, 18.15 Uhr, Drinnen-Bühne

Brett, 15. Juni, 19.45 Uhr, Drinnen-Bühne

Kurzfilmnacht, 15. Juni, 23.59 Uhr, Drinnen-Bühne

Senseless Revolution, 15. Juni, 16 Uhr, U25-Bühne

Noctura, 15. Juni, 20 Uhr, Zirkuszelt

U&D17, Freitag

Blues Pills, 16. Juni, 21.35 Uhr, Draussen-Bühne

Inverted, 16. Juni, 19.40 Uhr, Drinnen-Bühne

Poetry Slam, 16. Juni, 23.59 Uhr, Drinnen-Bühne

Rising End, 16. Juni, 19.25 Uhr, U25-Bühne

Paperplanes, 16. Juni, 19.45 Uhr, Zirkuszelt

Route 88, 16. Juni, 21 Uhr, Zirkuszelt

U&D17, Samstag

Chapter 5, 17. Juni, 17.35 Uhr, Draussen-Bühne

Mundwerk Crew, 17. Juni, 21.15 Uhr, 21 Uhr, Draussen-Bühne

Jane Doe, 17. Juni, 13.15 Uhr, Drinnen-Bühne

Sasquatch, 17. Juni, 17.15 Uhr, Drinnen-Bühne

Christine Owman, 17. Juni, 22.50 Uhr, Drinnen-Bühne

Thales, 17. Juni, 18.45 Uhr, U25-Bühne

Grombira, 17. Juni, 20 Uhr, Zirkuszelt

U&D17, Sonntag

Spielmann In Bad Company, 18. Juni, 19.15 Uhr, Draussen-Bühne

Wegelagerei, 17 Juni, ab 15 Uhr auf dem Gelände

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Aus Mai mach Juni – dann passt’s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.