🎧 WüPod020 Ein Jahrzehnt mit dem WürzburgWiki

🎧 WüPod020 Ein Jahrzehnt mit dem WürzburgWiki

Schon viel wurde seit Jahresbeginn über das WürzburgWiki und dessen 10. Geburtstag geschrieben und gedruckt oder in banalen Bits und Bytes bubliziert. Um Bayerischen Fernsehen konnte man sogar etwas anschauen. Und ja, im Radio, dem bayerischen, gab es darüber auch etwas zu hören — aber wenn man da nicht gerade den Volksempfänger eingeschalten hatte, hat man Pech gehabt.

Aber dafür gibt es ja den Würzblog Podcast mit der Episode über den 10. Geburtstag des WürzburgWikis.

Wobei ich mich für diese Episode ein wenig entschuldigen muss. Ich war einfach saumüde und nicht gut drauf. Ich habe mit Julia und Daniel — den Vorsitzenden des WürzburgWiki-Vereins — über die vergangenen zehn Jahre der digitalen Sammlung Würzburger Wissens geplaudert. Nur leider etwas wirr, schnell und fahrig. Sorry. Vielleicht waren es auch die Emotionen, die mich packen wenn ich sehe, was aus den bescheidenen Anfängen des Wikis Großes geworden ist.

Wenn dir der Podcast gefällt:

Dauer der Episode: 1:03:05

Veröffentlicht von Ralf Thees unter der Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Germany License-Lizenz.

avatar
Ralf Thees
avatar
Julia Breunig
avatar
Daniel Endres

Dauer der Episode: 1:03:05

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Andy-wue sagt:

    Danke für die freundliche Erwähnung, an das Treffen im Rossis Wohnzimmer kann ich mich auch noch erinnern 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.