Events,  Kultur,  Musik,  Podcast

WüPod030 Kalenderkram 39/2019

Es wird herbstlicher, aber die Konzerte heizen wieder in Würzburg ein. Ein bisschen Wissenschaft auf dem Wasser und der wohl einzig gute Grund auf die Mainfrankenmesse zu gehen gibt es auch noch.

Dauer der Episode: 0:26:43

Veröffentlicht von Ralf Thees unter der Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Germany License-Lizenz.

avatar Ralf Thees Moderator Thomann Wishlist Icon Bitcoin Icon

Shownotes

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

One Comment

  • Nils

    Zumindest unser Stuhl im Viertelcafe hat sich in eine Plakette an der Wand gewandelt. Ich meine die Würzblog Plakette dort auch mal gesehen zu haben, aber ein Foto werde ich bei nächster Gelegenheit auch machen… die ist aber leider nicht am Montag.
    Ansonsten möchte ich anmerken, dass heute eine deutlich wahrnehmbare Diskrepanz zwischen der Lautstärke Deiner Stimme und der Lautstärke der Musik herrschte. Oder anders gesagt, danke dass die Nachbarschaft jetzt wieder wach ist. Schau mal, ob da in Deinem Mischpult was verrutscht ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.