🎧 WüPod035 Schmökerviecher und der Comic-Aufschnitt

Frisch gebrühter Kaffee, noch bettschwere Stimmen und die muggelige Stunde vor der Ladenöffung: Gerd und Burn von Hermkes Romanboutique in Würzburg haben wieder mit mir über Comics und Rollenspiele gequatscht.Und das man ziemlich querbeet, Kenner und Ahnungslose werden ihre Freude an der Episode haben. Die comicarme Frankfurter Buchmesse, Shadowrun 6, Comic Neuauflagen, Comics für Kinder und das Halloween Comic Fest — wir reden über alles.

Und endlich konnten die in der vorherigen Episode versprochene Liste mit Gerds Namensvorschlägen für den Podcast verlesen. Schreibt mal in die Kommentare, welcher euch davon gefällt — oder macht gerne auch eigene Vorschläge.

Dauer der Episode: 0:50:22

Veröffentlicht von Ralf Thees unter der Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz.

avatar
Ralf Thees
avatar
Gerd Eibach
avatar
Bernhard Sterner

Shownotes

 

3 Gedanken zu „🎧 WüPod035 Schmökerviecher und der Comic-Aufschnitt“

  1. das zuhören macht wirklich spass, die podcasts mit hermkes haben sehr gut angefangen und werden immer besser. weiter so!!!
    ich bin übrigens für durch das wilde hermkistan!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar