🎧 WüPod040 Kalenderkram 47/2019

Konzerte, Ameisen, Digitale Kommunen oder Upcycling. Gegen den November-Blues in der Woche vom 18. bis 24. November 2019 kann man etwas unternehmen und in Würzburg mal weggehen. Wann, wohin und warum sagt Ralf im Würzblog-Podcast

Dauer der Episode: 0:25:31

Veröffentlicht von Ralf Thees unter der Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz.

avatar
Ralf Thees

Shownotes

4 Gedanken zu „🎧 WüPod040 Kalenderkram 47/2019“

  1. Hi Ralf,
    jetzt muss ich doch auch mal kommentieren. Danke für den Hinweis auf das Konzert von Oh Sleep. War schön entspannt. Und im Viertelkultur ist es super weil ich den kleinen mitnehmen kann. Eine Spieleecke sollte es in allen Locations geben 😀
    Gruß
    Matthias

    Antworten
  2. Am Sonntag 15.12. gibt es großen Spaß und ein bisschen Nostalgie im Kickersstadion beim Weihnachtssingen. Ab 17 Uhr Adventsmarkt mit Aktivstationen wie Fotoshop, Schneekugeln basteln. Ab 19 Uhr gemeinsam auf der Tribüne Weihnachtslieder schmettern. Kooperation zwischen Kickers, Bistum Würzburg und Lebenshilfe. Erlös für letztere.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar