Allgemein

WüPod040 Kalenderkram 47/2019

Konzerte, Ameisen, Digitale Kommunen oder Upcycling. Gegen den November-Blues in der Woche vom 18. bis 24. November 2019 kann man etwas unternehmen und in Würzburg mal weggehen. Wann, wohin und warum sagt Ralf im Würzblog-Podcast

Dauer der Episode: 0:25:31

Veröffentlicht von Ralf Thees unter der Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Germany License-Lizenz.

avatar Ralf Thees Moderator Thomann Wishlist Icon Bitcoin Icon

Shownotes

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

4 Comments

  • Matthias

    Hi Ralf,
    jetzt muss ich doch auch mal kommentieren. Danke für den Hinweis auf das Konzert von Oh Sleep. War schön entspannt. Und im Viertelkultur ist es super weil ich den kleinen mitnehmen kann. Eine Spieleecke sollte es in allen Locations geben 😀
    Gruß
    Matthias

  • Biggi

    Am Sonntag 15.12. gibt es großen Spaß und ein bisschen Nostalgie im Kickersstadion beim Weihnachtssingen. Ab 17 Uhr Adventsmarkt mit Aktivstationen wie Fotoshop, Schneekugeln basteln. Ab 19 Uhr gemeinsam auf der Tribüne Weihnachtslieder schmettern. Kooperation zwischen Kickers, Bistum Würzburg und Lebenshilfe. Erlös für letztere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.