🎧 WüPod043 Adventswahnsinn und Gesprächsrunde im Comicladen

Herbstlande, das Rollenspiel-Regelwerk

Die Vorweihnachtszeit bedeutet nicht nur eine Menge Arbeit für die Händler, auch die Comic-, Bücher und (Rollen)Spiel-Freunde werden in dieser Zeit gefordert. Gerd und Burn von Hermkes Romanboutique in Würzburg erzählen im Würzblog-Podcast, was denn im Advent so in die Läden kommt — ein paar Geschenkideen sind mit dabei.

Dazu wird ein neues Rollenspiel-Regelwerk vorgestellt — ein flammender Monolog von Gerd inklusive. Wir reden über den neuen Asterix und die mediale Kritik daran und darüber, was George R. R. Martin wirklich gut kann — Game of Thrones ist es nicht. 😀

Wie immer gilt: Man muss die vorgestellten Bücher, Comics oder Spiel nicht in Hermkes Romanboutique kaufen, auch andere lokalen Händler freuen sich darüber.

Dauer der Episode: 0:46:29

Veröffentlicht von Ralf Thees unter der Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz.

avatar
Ralf Thees
avatar
Gerd Eibach
avatar
Bernhard Sterner

Shownotes

1 Gedanke zu „🎧 WüPod043 Adventswahnsinn und Gesprächsrunde im Comicladen“

  1. Die Spiele klingen interessant! Zu dem Spieltreff am Freitag kann ich leider nicht kommen, aber ich schau mich mal so vor Weihnachten im Laden um, klang vielversprechend. ^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar