WüPod050 Kalenderkram 01/2020 - Live

Was für ein Kalenderkram-Finale im Jahr 2019! Zum Abschluss habe ich spontan eine Live-Episode im Würzblog-Podcast aufgenommen. Hoch-Experimentell, ich habe das mit meinem aktuellen Technik-Setting noch nie gemacht. Doch offensichtlich hat alles gepasst, zumindest ein paar Leute waren im Chat und haben Feedback gegeben — Dank dafür an Yannik, Jürgen und Phil. Vielleicht mache ich bald mal wieder eine Live-Episode, einfach um die Möglichkeiten mal auszuprobieren (heute war ich vor allem froh, dass überhaupt etwas zu hören war).

Thematisch gibt es um … klar, Silvester. Viel mehr passiert in Würzburg in der Woche vom 30. Dezember 2019 bis 5. Januar 2020 nicht. Na, obwohl, ein bisschen doch … hört rein! 🙂

Dauer der Episode: 0:30:12

Veröffentlicht von Ralf Thees unter der Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Germany License-Lizenz.

avatar Ralf Thees Moderator Thomann Wishlist Icon Bitcoin Icon

Shownotes

2 Gedanken zu “WüPod050 Kalenderkram 01/2020 - Live”

  1. Hei, god dag, Grüße aus Bergen in Norwegen!
    Zum Jahresende und nach der Livesendung will ich dir schnell Danke sagen für das Blog und die Podcasts. Auch wenn ich über 1000 km weit weg bin, freue ich mich über die Berichte, Bilder und selbst über die Tipps im Podcast (selbst wenn die Anfahrt meist zu weit ist 😉 ). Die Stimmen aus Hermkes Romanboutique erinnern mich daran, wie ich als Jugendliche dort Comics und kitschige Fantasyromane gekauft habe. 🙂 Danke für dein Engagement, ich freue mich auf mehr Geschichten aus der Heimat. Btw: In Würzburg ist es laut Weather App kälter als hier in Bergen. Allerdings haben wir hier wenigstens Schneeregen! 🙂
    Godt nyttår! :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.