WüPod053 Vages und Konkretes zur 3. Wuerzburg Web Week

Noch ein gutes Vierteljahr bis zur Wuerzburg Web Week 2020, und schon kann man in der digitalen Welt in Würzburg ein leichtes Zappeln spüren. Im Hintergrund laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren und die heiße Phase steht kurz bevor. Ute “WueWW” Mündlein erzählt im Podcast schon mal Wissenswertes über die dritte Ausgabe der Woche rund um digitale Themen.

Dauer der Episode: 0:44:10

Veröffentlicht von Ralf Thees unter der Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Germany License-Lizenz.

avatar Ralf Thees Moderator Thomann Wishlist Icon Bitcoin Icon
avatar Ute Mündlein Gast

Shownotes

1 Gedanke zu “WüPod053 Vages und Konkretes zur 3. Wuerzburg Web Week”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.