Kultur

WüPod057 Bretter, die bespielt und zerschnitten werden

Zum ersten Mal im Jahr quatsch Ralf wieder mit Burn und Gerd von Hermkes Romanboutique im Würzblog-Podcast. Frisch nach der Spielwarenmesse in Nürnberg erzählt Gerd natürlich etwas aus dem Spielehandel und wo die Trend hingehen oder bleiben. Ausprobiert werden können neue Spiel zum Beispiel bei Kazus-Spielebar am 21. Februar 2020.

Das Hörerwunsch-Thema Buchpreisbindung wird nur episch kurz angeteasert und auf die kommende Episode verschoben. Aber darum gibt es für die Hörer schon mal die Gelegenheit, sich zu dem Thema in den Kommentaren zu äußern. Findet ihr die Buchpreisbindung angemessen? Oder ist sie nicht mehr angemessen? Was stört daran, wie könnte man sie verändern? Oder habt ihr Fragen dazu?

Dauer der Episode: 0:51:03

Veröffentlicht von Ralf Thees unter der Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Germany License-Lizenz.

avatar Ralf Thees Moderator Thomann Wishlist Icon Bitcoin Icon
avatar Gerd Eibach Gast Online-Shop Hermkes Romanboutique Icon
avatar Bernhard Sterner Gast Online-Shop Hermkes Romanboutique Icon

Shownotes

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.