WüPod070 Coronakram 12/2020

Was für Termine kann man für die kommende Woche denn ankündigen? Genau, gar keine. Denn die meisten wurden abgesagt, und was mit den wenigen verbleibende passieren wird, ist sehr unklar. Das Corona-Virus fährt Würzburg herunter — und große Teile der Welt. Ralf  denkt ein bisschen laut über die Auswirkungen des Virus nach, über das Beste und das Schlechteste in den Menschen, darüber wie man sich um die Risikopatienten kümmern könnte, über Zeitvertreib in den Corona-Wochen — und über das ganz frische Wahlergebnis bei der Würzburger Oberbürgermeisterwahl.

Dauer der Episode: 0:32:10

Veröffentlicht von Ralf Thees unter der Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Germany License-Lizenz.

avatar Ralf Thees Moderator Thomann Wishlist Icon Bitcoin Icon

2 Gedanken zu “WüPod070 Coronakram 12/2020”

  1. Finde es gut, dass die unerwarteten systemrelevanten Berufe jetzt evtl. etwas mehr Beachtung erfahren, schade daß es wohl auch wieder sehr schnell vergessen sein wird.
    Leicht beleidigt bin ich allerdings, dass du nicht auf mein top Händewaschtutorial (Video beim Twitter) hingewiesen hast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.