Events,  Kultur,  Musik

Livestream und CoronaKultur: Wohnzimmerkonzert von Knights of Caesar

Ursprünglich waren für den heutigen 15. März die Kulturpunkte das Dachverbands der freien Würzburger Kulturträger geplant. Und ursprünglich wollte die Würzburger Band Knights of Caesar alle in ihr Wohnzimmer im Dencklerblock auf ein Konzert einladen. Besser gesagt: in das Wohnzimmer von Lukas. Die Kulturpunkte wurden nun aber wegen des Corona-Virus abgesagt. In ihr kleines Wohnzimmer will die Band nun verständlicherweise auch niemanden einladen.

Aber wir leben ja im Jahr 2020. Knights of Caesar trifft sich heute, Sonntag, 15. März, um 17 Uhr in ihrem — Lukas’ — Wohnzimmer und überträgt ihr Konzert dort als Livestream auf Youtube. Und da kann jeder zuschauen und zuhören. Gute Idee!

Jochen Volpert und Band haben das am Freitag auch gemacht – über Facebook, das war auch gut, witzig und um 90 Grad gedreht. 😜

Wenn ihr mitbekommt, das gestreamte Events aus Würzburg in den kommen Wochen stattfinden, gebt Bescheid. Ich kündige das gerne im Blog an.

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.