🎧 WüPod073 Coronakram 2020/14

🎧 WüPod073 Coronakram 2020/14

Podcast
Podcast

Mehr Coronakram statt Kalenderkram. Aber im Podcast rede ich ein wenig über des Auswirkungen des Corona-Virus in Würzburg. Und eine Bitte: Wenn ihr von virtuellen Veranstaltungen wisst, dann gebt in den Kommentaren oder per E-Mail an ralf@wuerzblog.de.

Der Podcast darf auch gerne abonniert werden:

Wenn dir der Podcast gefällt:

Dauer der Episode: 0:25:19

Veröffentlicht von Ralf Thees unter der Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Germany License-Lizenz.

avatar
Ralf Thees

Dauer der Episode: 0:25:19

Shownotes

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Matthias sagt:

    Die Stadt bietet jetzt auch eine Plattform für Unternehmen an:
    http://www.wuerzburg.de/supportyourlocal

  2. Matthias sagt:

    Hi,
    in Regensburg gibts ein cooles Projekt um Einzelhändler zu unterstützen:
    https://www.vrhood.de/
    Wurde im Rahmen des Corona Hackathon der Bundesregierung erstellt.
    Wäre ja super, wenn man das in Würzburg auch hinbekommen müsste aber da ist natürlich auch Eigeninitiative der Einzelhändler gefragt um die Digitalisierung voranzutreiben…

  3. Bobbi Weinhold sagt:

    Fabian (Gedächtnisweltmeister) und Felicitas von learnolution geben jeden Tag um 10 Uhr live auf Instagram Tipps zum Lernen und Gedächtnistraining. Sind auch aus Würzburg. https://www.instagram.com/p/B-U825Iqww3/

  4. Stinchen sagt:

    Noch etwas: Kannst du uns ein Bestof von alten Folgen geben. Welche deiner Podcasts sollte man gehört haben? Wir brauchen auch Hörfutter! 😁

  5. Stinchen sagt:

    Wir wollen den Space Mundschutz sehen!!! 🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.