Der Ralf mit der Maske

Auf vielfachen Wunsch in einem Kommentar, Mails und Messenger-Nachrichten ein Bild von mir mit meiner Gesichtsmaske. Und ja, ich finde ist cool, dass mir ein Raumschiff aus der Nase fliegt. Das ist wie bei “Die phantastische Reise” oder “Die Reise ins Ich“. 😁

Mir ist auch klar, dass mich die Maske so gut wie gar nicht vor Corona- oder sonstigen Infektionen schützt. Aber vielleicht schützt sie ein klein bisschen mehr die Menschen, in dessen Nähe ich doch mal kommen muss, beispielsweise beim Einkaufen (also ein- bis zweimal die Woche). Trotzdem versuche ich im Moment so weit wie möglich Abstand zu halten, möglichst nichts anzufassen und mir gründlich die Hände zu waschen. Doch so schlimm ist das Maskentragen nun auch nicht, und wenn es nur ein paar Prozent bei der Ansteckungswahrscheinlichkeit wegnimmt, ist es das schon wert.

Ralf mit einer handgenähten Gesichtsmaske. Danke dafür an die zauberhafte Begleitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.