🎧 WüPod075 Corona-Kalenderkram 15/2020

Ein mit Musikinstrumenten vollgepacktes Aufnahmegerät, kaum Zeit zur Vorbereitung, Hektik und Zeitdruck, da der nächste Termin fast da ist — die Episode 75 des Würzblog-Podcasts stand unter keinem guten Stern. Im nachhinein wäre es besser gewesen, sie einen Tag zu schieben — und nicht auch noch einen Videostream zu Facebook zu starten, der eh nicht richtig funktioniert hat.

Wie dem auch sei: Im Podcast gibt es wieder ein paar kleine Nachrichten, die mir aus dem Feld Corona und Würzburg vor die Füße gefallen sind. Dazu noch ein paar (virtuelle) Veranstaltungestipps — wer für die kommende Podcast-Episode Tipps hat, soll mir Bescheid geben.

P.S. Unter den Shownotes hau ich noch Links zu Veranstaltungen rein, die nach dem Podcast gekommen sind.

Der Podcast darf auch gerne abonniert werden:

Dauer der Episode: 0:35:30

Veröffentlicht von Ralf Thees unter der Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz.

avatar
Ralf Thees

Shownotes

Veranstaltungen, die nachträglich dazugekommen sind

2 Gedanken zu „🎧 WüPod075 Corona-Kalenderkram 15/2020“

  1. wenn ich eine perfekt durch gestylte sendung hören will, dann schalte ich radio mit bayern2 ein. beim podcast will ich das hausgemachte hören. darum: alles richtig gemacht in all deinen podcasts.

    gleichfalls glückwunsch und weiter so.

    Antworten
  2. Du Armer! ?
    Vielleicht war der Podcast für dich anstregend und chaotisch, für uns Zuhörer war das Chaos durchaus unterhaltsam – als zu z.b. gemerkt hat, dass beim Livestream kein Ton raus kam. ? (so chaotisch war es aber auch nicht)

    Gratulation zum 75. Podcast, wir hier hoffen auf viele viele weitere und auf eine würdige Nummer 100. Bei dem aktuellen Tempo in 4 Wochen. ?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar