CoronaGames: OutInt: Turnier 1, Runde 4

Das Würzblog spielt Outburst per E-Mail. Und noch immer spielen ein paar wenige mit. 😉 Wer noch mitspielen will: Das geht jederzeit, und hier sind die Regeln.

Auswertung 3. Runde im OutInt-Turnier 1 im Würzblog

Fangen wir mit der Abstimmung der Bonusantwort an. Der Punkt geht deutlich an Nils (und Tochter) für Bock drauf in der Zellerau.

Die Frage der Runde 3 war: “Die 10 berühmtesten Bands”. Und die zehn meistgenannten Antworten waren:

  1. ABBA
  2. Queen
  3. Rolling Stones
  4. The Beatles
  5. Metallica
  6. AC/DC
  7. U2
  8. Nirvana
  9. Take That
  10. Die Ärzte

Die aktuelle Tabelle für die Runde 3 (bei den Platzierungen waren wir diesmal durch die Bank alle nicht gut):

NameAntworten
in den Top10
Richtige
Plätze
Runden-
punkte
Punkte
gesamt
Ekmelk911030
Glückskindl72928
JulesWuerzburg62825
Ralf71725
Moggadodde60625
Nils (und Tochter)81923+1
jubilee020
cm2710018
Tina014

Bonusantworten der Runde 3, bitte beim nächsten Zug mit abstimmen (wer mag):

  1. Modern Talking
  2. Hot Chocolate! Liebling meiner Jugend! Ein Name, klingend wie die süße Verheißung einer grandiosen Dates! Lustvoll, lecker, leidenschaftlich!
  3. Rolf Zuckowski und seine nervenzehrende Kinderbande (ich glaube das ist der offizielle Name)
  4. Die Flippers

OutInt Turnier 1, Runde 4

Wer bei der vierten Runde mitspielen will — geht auch für Neueinsteiger –, die und der schickt eine E-Mail an outint@wuerzblog.de mit zehn Antworten auf eine Frage, dazu noch eine elfte kreative oder witzige Bonus-Antwort. Bis Donnerstag, 9. April 2020, um 23.59 Uhr sollt ihr eure Mail geschickt haben, am Freitag  gibt es das Zwischenergebnis und die neue Frage.

Weil der Zeichner Albert Uderzo kürzlich verstorben ist:

10 Figuren aus den Asterix-Comics 

Denkt daran, geht nicht nur von euch aus, sondern versucht zu raten, was die zehn meistgenannten Antworten sein werden. Wenn ihr die Gesamtplatzierung einer Antwort richtig einschätzt, gibt es Extrapunkte.  Eure Mail sollte etwa so aussehen, mit dem Betreff “Turnier 1, Runde 4”:


===
Name: (euer Name für die Ergebnistabelle, darf ein Pseudonym sein. Immer den gleichen verwenden.)
Frage: 10 Figuren aus den Asterix-Comics
01:
02:
03:
04:
05:
06:
07:
08:
09:
10:
11: die kreative Antwort, die nicht stimmen muss.
Bonusabstimmung für Runde 3:

Schreibe einen Kommentar