CoronaGames: OutInt: Turnier 1, Runde 6 und die Frage nach einem Turnier 2

Das Würzblog spielt Outburst per E-Mail. Und noch immer spielen ein paar sehr wenige mit. 😉 Ich hatte auf ein paar mehr Antworten gehofft, darum hab ich die Auswertung etwas rausgezögert. Aber das Warten hat sich gelohnt. 😀 Und — Sensation! — ein neuer Spieler ist dabei. Willkommen Björn! 🙂

Auswertung 5. Runde im OutInt-Turnier 1 im Würzblog

Die Abstimmung der Bonusantwort: Die meisten stimmten für die Antwort “Die armen Piraten, bei denen immer etwas schief geht…”. Dafür geht je ein Punkt an Ekmelk.

Die Frage der Runde 5 war: “Alles was dick macht”. War nicht leicht auszuwerten, ich habe ein paar sehr ähnliche Antworten zusammengefasst. Und die zehn meistgenannten Antworten waren:

  1. Schokolade
  2. Cola
  3. zu wenig Bewegung
  4. Zucker
  5. Kuchen
  6. Gummibärchen
  7. Bier
  8. Pizza
  9. Schwangerschaft
  10. Pommes

Die Tabelle nach Runde 5:

NameAntworten in den Top10Richtige PlätzeRunden-
punkte
Punkte gesamt
Ekmelk42652
JulesWuerzburg61743
Ralf40440
Moggadodde038
Glückskindl72937
Nils (und Tochter)20227
jubilee020
cm2710018
Tina014
Björn5277

Bonusantworten der Runde 5, bitte beim nächsten Zug mit abstimmen (wer mag):

  • Kochvideos auf Youtube/Instagram anschauen
  • Deep Fried Candy Bars – frittierte Schokoriegel
  • ein Kissen vor dem Bauch

OutInt Turnier 1, Runde 6

Wer bei der sechsten Runde mitspielen will — geht auch für Neueinsteiger –, die und der schickt eine E-Mail an outint@wuerzblog.de mit zehn Antworten auf eine Frage, dazu noch eine elfte kreative oder witzige Bonus-Antwort. Bis Mittwoch, 22. April 2020, um 23.59 Uhr sollt ihr eure Mail geschickt haben, am Donnerstag gibt es das Endergebnis des Turnier 1.

Soll es ein zweites Turnier geben?

Den Regel nach ist das Turnier nach sechs Runden beendet. Wie sieht es bei euch aus? Lust auf eine zweite Runde? Wenn mehr als vier Spieler in dem Kommentaren oder per Mail  “Ja” zu einem zweiten Turnier sagen, dann ziehen wir es durch. Mein Python-Script für die Auswertung wird immer besser. 😉

Die sechste und letzte Frage im Turnier 1

Die Frage für Runde 6, weil wir uns ja alle gerade so viel mit der Politik beschäftigen

10 aktuelle Staatsoberhäupter

Denkt daran, geht nicht nur von euch aus, sondern versucht zu raten, was die zehn meistgenannten Antworten sein werden. Wenn ihr die Gesamtplatzierung einer Antwort richtig einschätzt, gibt es Extrapunkte.  Eure Mail sollte etwa so aussehen, mit dem Betreff “Turnier 1, Runde 6”:


===
Name: (euer Name für die Ergebnistabelle, darf ein Pseudonym sein. Immer den gleichen verwenden.)
Frage: Alles was dick macht
01:
02:
03:
04:
05:
06:
07:
08:
09:
10:
11: die kreative Antwort, die nicht stimmen muss.
Bonusabstimmung für Runde 5:

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. moggadodde sagt:

    Ahhhhhh, Mist! Verpennt! Jetzt muss ich mit der letzten Runde aber alles rausholen!

    • Nils sagt:

      Hmm, ich muss sagen, in der letzten Runde war mir egal was alle anderen sagen, und schon hat mit die Teilnahme mehr Spaß gemacht. Eigentlich habe ich nur an den König gedacht, wie kopfschüttelnd da sitzt und keine Ahnung hat, wie er das jetzt auswerten soll.
      Naja, aber bei der Herangehensweise gibt es halt nur 2 Punkte. Auch irgendwie doof. Ich denke bei einer zweiten Runde wäre ich die meiste Zeit dabei, die Tochter mag aber nicht mehr (es sei denn in einer Frage geht es um die Eiskönigin, dann habe ich nix zu melden)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.