WüPod079 Corona-Kalenderkram 17/2020

Kopfweh, Schwindel, Nase zu, Rachen und Augen jucken. Das ist kein Corona-Virus, meine Heuschnupfen-Saison beginnt. Dafür enden viele anderen Veranstaltungen in Würzburg, noch bevor sie begonnen haben. Und die Organisatoren habe eine Informationspolitik, die mich echt sauer macht.

Ein paar Online-Veranstaltungen gibt es in dieser Woche, darunter der Podcaster-Frühschoppen am Samstag, 20. April, den unter anderem auch ich organisiere und moderiere. Wenn ihr Fragen habt, auf die ich beim Frühschoppen eingehen soll, schreibt sie in die Kommentare. Und auch, ob ich da am Vormittag schon Alkohol trinken soll. Oder ein absurdes Wort, dass ihr dabei hören wollt. 😁

Der Podcast darf auch gerne abonniert werden:

Dauer der Episode: 0:26:03

Veröffentlicht von Ralf Thees unter der Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Germany License-Lizenz.

avatar Ralf Thees Moderator Thomann Wishlist Icon Bitcoin Icon

Shownotes

Nachträge

4 Gedanken zu “WüPod079 Corona-Kalenderkram 17/2020”

  1. Das mit Facebook und Stramu etc. ist echt dreist. Die leben wohl echt in ihrer Blase…

    Aber dass jetzt alle Veranstaltungen der Webweek etc. auf Zoom laufen ist auch nicht besser. Dazu hast du noch kein negatives Wort verloren 😉

    1. Stimmt, zu Zoom hab ich noch nix gesagt, aber das liegt mir auch wie ein Stein im Magen. Und ich selbst nutze es ja auch. Ich habe mit Jitsi herumprobiert. Für kleine Meetings eine gute Sache, aber so ab zehn Teilnehmern geht es einfach in die Knie und ist unbrauchbar. Aber ich suche nach Alternativen für große Konferenzen. Wenn du da was Gutes im freien Sektor hast – her damit. Ich suche auch noch weiter.

  2. Whoop whoop, bei deinen Aussagen zu dem Facebook only geposte stehe ich zu 100% hinter dir!
    Kenn das von in die Hose gegangen en Veranstaltungen ‘ja aber wir hatten es dich bei Facebook gepostet!’ …
    tzja

    ✌️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.