Ein Abstecher nach Kiel

Eine zufällige Begegnung im Fediversum hat dafür gesorgt, dass ich vor einer Woche Gast beim Webmontag in Kiel war. Virtuell natürlich.

Ich durfte mit Steffen vom Kiel-Wiki über Stadt- und Regionalwikis reden. Da ich mal das WürzburgWiki gegründet habe, passte das ganz gut. Hat Spaß gemacht, wir hätten noch locker mal eine weitere Stunde reden können. 🙂

Der Webmontag Kiel zum Thema Stadtwikis wurde live auf Twitch gestreamt und ist nun auch auf Youtube zu sehen. Leider klinge ich im Video nicht so gut, laut Steffen war das im Livestream selbst viel besser. Keine Ahnung warum.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.