🎧 WüPod083 Kalenderkram 22/2020 Kulturkampf und mehr und weniger umsonst

Was war in Würzburg los und wird in der letzten Maiwoche los sein? Diesmal im Würzblog-Kalenderkram im Coronamodus: Kaum Kultur in Würzburg, aber Proteste. Lokale Möglichkeiten für Videochats? Tipps für Radler, ein Umsonstladen macht auf, ein Umsonst-Nachrichtenportal zu.

Wenn dir der Podcast gefällt:

Dauer der Episode: 0:27:14

Veröffentlicht von Ralf Thees unter der Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz.

avatar
Ralf Thees

Shownotes

1 Gedanke zu „🎧 WüPod083 Kalenderkram 22/2020 Kulturkampf und mehr und weniger umsonst“

  1. Wie es bei den Radlerfreunden meines Mannes heißt: Wenn kein Knochen heraus schaut, war es kein Sturz! ?
    Trotzdem gute Besserung! ?

    Wegen der Leonard-Frank-Promenade: Wurde die letzten Jahre dort kontrolliert? Hin und wieder haben wir beim Spazierengehen dort ein paar (wenige) Leute sitzen und trinken sehen, hat aber offensichtlich niemanden gestört.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar